#1

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Cannot query the database "nur bei Wohnungseinganstüren"

 

Hallo Ich habe das Problem das immer wenn ich Lt. Bild die Türblatt Breite auswähle das dann diese Fehlermeldung kommt Cannot query the database 

Ich weiss es gibt unzählige Beiträge davon aber mit hat bis dato nichts geholfen

Habe gestern alles durchgespielt!

Hätte ev. jemand einen Tipp für mich 

 

Danke Georg

 

Ps freu mich das Noch so viele alte Hasen da sind! ( Profis) 🙂 War ja jetzt eine Weile offline!

 

Es handelt sich um den Link Wir sind ihr Partner bei Innentüren, Schiebetüren, Zargen, Haustüren (tuerenwelt.at)

 

 

 

 

 

mceclip0.png

#2

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Ps wenn ich in der Selben Variante nur die Höhe auswälhe wird es in den Warenkorb gelegt! ( Ist zwar nicht der Zweck sinnvoll aber es Funktioniert)

mceclip0%20%281%29.png

279 Aufrufe | 2 Beiträge