#1

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

 

habe folgendes Problem (Fehlemeldung im Anhang). Habe schon fast alle verfügbaren Optionen unter Einstellungen ein- und

wieder ausgeschaltet. Komme einfach nicht weiter. Auch den Provider habe ich bereits kontaktiert. Das Problem liegt wohl definitiv nicht am Server.

Der Provider fragte mich, ob zu dieser Fehlemeldung auch ein Fehlerprotokoll existiert ?

Diese Frage gebe ich an Euch weiter.

Kann jemand helfen ?

 

Gruß, Jack1909


#2

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sieht aus, als wäre der Webspace voll. Hast Du dies providerseitig mal überprüft?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo Volker,

wie bereits in meiner Anfrage erwähnt, habe ich mit dem Provider telefoniert.

Er hat seiner Seits alles Mögliche getestet um anschließend mir versichert, dass das Problem nichtts mit dem Webspace zu tun hat.

Gruß, Jack

#4

deekay

Forum-Sponsor  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Liegt es am Dateinamen ?? ein | im Namen nimmt der Server eventuell nicht an? Ich würde die Date einmal umbenennen

#5

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo,

über einen FTP-Client bekomme ich die Dateien übertragen, also kann es nicht an der Dateibezeichnung liegen.

Gruß, Jack

#6

eos-foto

Forum-Sponsor  (197 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Hallo Jack,

das "Problem" kenne ich von WebShop9 her, was aber bei mir nur temporär aufgetreten ist.
Weiter war betreffende Datei trotzdem auf der Webseite, also eigentlich kein Fehler.
Ich habe dann mal bei der Datenübertragung ausf "unverschlüsselt" (Datenübertragung) gestellt und der Fehler war weg.
Ich denke irgendwo "verschluckt" sich das System eben mal, im Notfall setze betreffendes Bild neu ein, un benenne es um.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, den Fehler konkret hatte ich nie gefunden. War aber wie gesagt auch nur ein temporäres Problem was sich immer wieder selbständig nach ein paar Tagen "in Luft aufgelöst" hatte.

#7

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo eos-foto,

es ist ja nicht immer die selbe Datei, bei der er stehen bleibt.

Habe auch schon versucht unverschlüsselt zu übertragen, leider auch ohne Erfolg.

Dennoch vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß, Jack

#8

Sobby

As  (116 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

ich kenne das auch immer mal wieder.

Meist klappts, wenn ich einfach das Hochladen fortsetzte.
Manchmal fängt er dann an wo er aufgehört hat, manchmal fängt der upload neu an.

Wenns so nicht klappt, dann Programm neu starten.

Gruß Sobby

 


musiker-laden.de siquando-Shop 9, Design Vertika

#9

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo Sobby,

was verstehst Du unter "Fortsetzen" ??

Ich habe es immer wieder neu gestartet, leider kommt die Fehlemeldung wieder,

auch wenn die Dateien, bei der die Übertragung abgebrochen wird andere sind.

Gruß, Jack 

#10

Sobby

As  (116 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Fortsetzen heißt bei mir, das ich das Fehlerfenster schließe und wieder auf Website veröffendlichen klicke.

Gruß Sobby

 


musiker-laden.de siquando-Shop 9, Design Vertika

#11

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

ok, also Neustarten.

Ja, alles schon durch, bin schon fast am verzweifeln.

Gruß, Jack

#12

deekay

Forum-Sponsor  (187 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Hast Du den Upload mal ohne Firewall und Antivirenprogramm versucht?

#13

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo,

über einen FTP-Client bekomme ich die Dateien übertragen, also kann es nicht an der Dateibezeichnung liegen.

Diese Schlußfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein externer FTP-Client eine Datei mit "|" im Namen übertragen kann, heißt das nicht, daß der interne Siquando FTP-Uploader dies ebenfalls so macht.


Mal unter uns:

Auf Webservern haben Dateien mit Sonderzeichen wie "|" im Namen nichts zu suchen. Ich würde im Web auf GROSSSCHREIBUNG, Umlaute und Sonderzeichen vollständig verzichten. Verwende möglichst nur [a-z], [0-9], "-" und "_".


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#14

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo Volker,

vergleichbare Dateien habe in in den letzten Jahren kiloweise übetragen.

Es sind Herstellerdateien, Artikelbiklder, welche ich immer im Originalzustand übertragen habe.

 

Gruß, Jack

 

#15

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Daß der Webspace wirklich noch freien Speicherplatz hat, hast Du gezielt persönlich überprüft?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#16

Jack1909

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

#17

stammb

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Hallo an alle Experten,

 

habe folgendes Problem (Fehlemeldung im Anhang). Habe schon fast alle verfügbaren Optionen unter Einstellungen ein- und

wieder ausgeschaltet. Komme einfach nicht weiter. Auch den Provider habe ich bereits kontaktiert. Das Problem liegt wohl definitiv nicht am Server.

Der Provider fragte mich, ob zu dieser Fehlemeldung auch ein Fehlerprotokoll existiert ?

Diese Frage gebe ich an Euch weiter.

Kann jemand helfen ?

 

Gruß, Jack1909

 Diese Problem habe ich seit dem 11.03.2019. Bin bei t- online. Angeblich werden die Server umgestellt. Muste erst meinen Router aktualisieren, geht nach Beschreibung aber von alleine. Dann Passwort im Center ändern. und geht auch heute noch nicht.!!!!!

#18

stammb

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.siemauer.net

Das Problem habe ich seit dem 11,03,2019. Bin bei T-online.Angeblich werden die Server umgestellt / musste meinen Router aktualisieren/ geht nach Beschreiben automatisch/ dann Passwort im Center löschen / und geht bis heute noch nicht !!!! evtl doppelt geschickt-stammb-

276 Aufrufe | 18 Beiträge