Hallo,
ich habe den Siquando Shop 8 Multiuser mehrsprachig, Provider Stato, Betriebssysteme Win7 und Win8. Seit Monaten versuche ich, meinen Shop ans Laufen zu bekommen, aber es tauchen immer wieder neue Probleme auf. Ich versuche zuerst immer mit Hilfe des Handbuches weiterzukommen, probiere alles mögliche aus und wenn nichts geht, dann rufe ich die Siquando-Hotline an. Da wird aber nicht viel weitergeholfen. Es wird viel geschwafelt und am Ende soll ich irgendeinen Fehler gemacht haben.
Beim Testeinkauf ist mir aufgefallen, dass wenn man an der Kasse, wo man ankreuzen muss, dass man die AGB gelesen hat, auf den Link AGB klickt eine leere Seite erscheint mit "The requested URL ... was not found on this server."
Der Support meint, ich hätte die Infoseiten nicht richtig erstellt. Aber was kann man da schon verkehrt machen? Auch bei einer probehalber neu erstellten Infoseite AGB bestand das selbe Problem.
Kann mir jemand sagen, wo im Programm ich den Link setzen kann, oder was ich sonst machen könnte?
Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Hilfe.