#1

spoonbender

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.spoons.at

Fehlermeldung / Plugin PDF-Rechnung nicht mehr installiert

Hallo allerseits!

Ich habe ein altes Projekt, welches noch mit shop to date gemacht wurde. Da es recht umfangreich ist, möchte ich es nun verändern und updaten.

Ich erhalte nun beim Erstellen den Fehler:
[include/config.php] Zeile 438: Das Picture-Objekt "site.pdflogo" ist nicht gültig.

Ich habe herausgefunden, dass die Software nach der Grafik des damals im shop to date installierten Plugins PDF-Rechnung verlangt. Dies habe ich aber in Shop 10 nicht mehr, weshalb auch unter Datei -> Website- und FTP- Eigenschaften... -> Kunden -> E-Mail, und Gutschein Zertifikate erstellen... der benötigte Reiter "PDF-Dokumente" fehlt!

Gibt es hier irgendeinen Workaround, um das Projekt zu retten?

Vielen Dank!

Spoonbender

#2

Micha

Routinier  (447 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#3

spoonbender

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.spoons.at

Update vom Siquando-Support:
Die netten Herren haben mir die Datenbank gereinigt und jetzt läuft alles, wie es soll!
TOP!!!!!

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

490 Aufrufe | 4 Beiträge