#1

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Homepage erfolgreich und ohne Einschränkungen hochladen konnte, wird mir beim Aufrufen der Seite der Fehler 403, Zugriff nicht erlaubt, angezeigt.

Hillllffeeeee.....was ist falsch 😞 😢 ?

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und herzlichen Gruß

Nicole

#2

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Was hast du denn zuletzt verändert?

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

... die Homepage ... beim Aufrufen der Seite der Fehler 403 ...

Hillllffeeeee.....was ist falsch 😞 😢 ?

Keine Ahnung, solange Du Deine Veröffentlichungs-Einstellungen (als Screenshot) nicht postest. Du teilst ja noch nicht mal einen Link mit.

Raten ist da schwierig...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Guten Morgen,

entschuldigung...da waren soviele verschiedene Sachen, die ich verändert hab, daß ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Hab die Lösung aber gefunden!

Allen, die sich trotzdem für mich einen Kopf gemacht haben, herzlichen Dank!

Einen schönen Tag und viele Grüsse

Nicole

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In einem User-helfen-User Forum wie unserem ist es grundsätzlich angebracht mitzuteilen, was genau die Ursache des Problems war und wie Du es behoben hast. Ansonsten ist dieses Thema - vor allem für User, die womöglich irgendwann das selbe Problem haben - vollkommen sinnfrei und könnte dann auch gelöscht werden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Guten Morgen,

ja, da hast du recht! Mache ich gerne, wobei ich nicht genau weiß, woran es gelegen hat, weil ich einige Dinge immer wieder verändert und die Seite dann neu hochgeladen habe. Ich denke aber, daß das entscheidende ein Schreibfehler beim FTP-Host war.

Das hättet ihr sofort gesehen, wenn ich denn den Screenshot veröffentlicht hätte 😉....künftig also nur noch mit Screenshot 🙂!

 

Euch allen, die ihr immer helft, mein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Liebe Grüsse!

Nicole

564 Aufrufe | 6 Beiträge