#1

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

nach Designumstellung von Kiribati auf One 100

HAllo Ihr lieben bisher konnte ich das hier nicht finden daher bitte ich um Eure Hife.

 

Ich habe mein Design vom Shop auf Responsive One 100 umgestellt und bekomme nun diese Fehelermeldung wenn ih was in den Warenkorb legen will.

<br />
<b>Warning</b>: implode(): Invalid arguments passed in <b>/var/www/web2145/html/assets/s2diitem.php</b> on line <b>306</b><br />
1;Der%20Artikel%20wurde%20in%20Ihren%20Einkaufskorb%20gelegt.;1;98,00

 

PHP läuft auf 7.0 ich habe auch vollständig neu ertellt.

meine Seite: lucas-schmuck.de

Das Script dazu

  // Allgemeine Produkteigenschaften
306 $this->rebate = implode("\n", $rebate_sheme);
$this->qprecision = $product_data->qprecision;
$this->vat = $product_data->vat;
$this->rebatable = $product_data->rebatable;
$this->url = $product_data->url;
$this->unit = $product_data->unit;
$this->noship = $product_data->noship ? $product_data->noship : null;
$this->minimum = $product_data->minimum > 0 ? $product_data->minimum : null;

 

jetzt habe ich den alten shop wieder hochgeladen und jetzt bekomme ich hier auch diesen Fehler.

 

Ich nehme an das is mal wieder ganz einfach nur weiß ich nicht wie ich es wieder in den Griff kriege.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#2

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#3

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#4

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Juhu jetzt funktioniert alles wieder, und damit das auch jeder andere kann der support hilft tatsächlich manchmal auch weiter. 🙂

 

falls jemand auch meiner Seite noch Fehler entdeckt bitte gerne her damit man wird gerne so Betriebsblind.

 


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

326 Aufrufe | 4 Beiträge