Nutze heute das erste Mal die FactBox. Die Box produziert dauernd Abstürze/Fehlermeldungen. Ist das bekannt?
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Nutze heute das erste Mal die FactBox. Die Box produziert dauernd Abstürze/Fehlermeldungen. Ist das bekannt?
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Hab es gerade ausprobiert und kann es leider nicht reproduzieren. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren.
Nachtrag: Melde dich also mal beim Siquando Support wenn das Problem weiterhin besteht.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Derzeit läuft die FactBox. Kann es sein das ich mit Parallels auf einen Mac arbeite?
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Keine Ahnung obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Ich arbeite nicht auf einen Mac. Frage diesbezüglich auch beim Siquando Support nach und berichte hier wie du gefahren bist.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Kann es sein das ich mit Parallels auf einen Mac arbeite?
Komische Frage, Klaus. Wer außer Du selbst kennt Dein System?
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Volker,
es ist eben komisch das die Box so abartig oft abgestürzt ist, nachdem ich erstmal mitbekommen habe das es sowas gibt.
Habe nix am System verändert und bisher ist alles stabil. Danke für eure Hilfe
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.