#1

Merlin2504

Vielfrager  (1561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Nutze heute das erste Mal die FactBox. Die Box produziert dauernd Abstürze/Fehlermeldungen. Ist das  bekannt?

 

FehlerBox2.jpg

 

fehlerbox1.jpg

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hab es gerade ausprobiert und kann es leider nicht reproduzieren. Funktioniert bei mir einwandfrei.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (09.12.2014, 08:48)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4663 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren.

Nachtrag: Melde dich also mal beim Siquando Support wenn das Problem weiterhin besteht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Derzeit läuft die FactBox. Kann es sein das ich mit Parallels auf einen Mac arbeite?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4663 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Keine Ahnung obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Ich arbeite nicht auf einen Mac. Frage diesbezüglich auch beim Siquando Support nach und berichte hier wie du gefahren bist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7846 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo Volker,

es ist eben komisch das die Box so abartig oft abgestürzt ist, nachdem ich erstmal mitbekommen habe das es sowas gibt. smile_16.png

Habe nix am System verändert und bisher ist alles stabil. Danke für eure Hilfe


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

1174 Aufrufe | 7 Beiträge