#1

lutzeicker

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.obornik.de

Hi in die Runde.

 

Habe meinen Shop 10 soweit am Laufen und in dem FTP Upload auch immer HTTPS eingegeben.

Bei Abruf der Aufträge kommt nun immer Fehler 102.

Über Online-Zugang komme ich in die Verwaltung rein.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.

 

Gruß Lutz

#2

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Da Du keinerlei Infos und Details bereitstellst, kann man/ich nur raten...

Vermutlich hast Du die HTTP Target-URL nicht mit https eingetragen. Falls es das nicht ist, poste entsprechende Infos, Details, URL, Screenshots usw.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

aava

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://sionyx-shop.de

Hallo Volker,

Ich habe jetzt ähnliches Problem. Bekommen #102 bei Abrufen der Lagerbstände. Auf Auftragsverwaltung kann ich jedoch zugreifen.

Im http target und ssl target sind beide Links gleich und korrekt mit https: https://www._____.de/

DB passwort auch schon geändert. Komplett neu generiert...,. Mit fehlen schon die Ideen.

Könnte es mit .htaccess zusammenhängen?

#4

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

157 Aufrufe | 4 Beiträge