#1

V-Darts

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.v-darts.de  ·   Dartshop-V-Dartsde-123457724398883

Hallo Freunde,

ich stehe leider etwas auf dem Schlauch und finde keine Lösung. Ich habe jetzt gerade z.B. die Bestellungen vom WE abgerufen und es wurde wieder dieser Fehler angezeigt. Nur 50% der Bestellungen werden nun in der Auftragsverwaltung angezeigt. Wenn ich mir die Bestätigungen nicht auch per Mail senden würde, wüsste ich nicht mal, welche Bestellungen alle bei mir eingetroffen sind. Der Fehler taucht kurz nach der Installation von PDF-Rechnungen auf.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.Viele Grüße André

Fehler%20300.jpg

 

 

 

#2

Patti

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

 

gleiches Problem bei mir, gibt es mittlerweile Lösungsansätze ?

 

Beste Grüße

 

Patti

#3

V-Darts

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.v-darts.de  ·   Dartshop-V-Dartsde-123457724398883

Hallo,

leider nein. Ich rufe meine Aufträge nur noch im Browser auf. Also Login über deine Webseite und dann hast du keine Probleme mehr. Das Programm selber kannst vergessen und es gibt auch keine Hilfe vom Hersteller. 😢

LG André

1001 Aufrufe | 3 Beiträge