#1

Tinte

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tintendiscounter.com

Undeffined Constant und compilation failed

Hallo,

 

ich bekomme seit einiger Zeit gar keine Shop Bestellungen und habe dies jetzt selber probiert und festgestellt, dass beim in den Warenkorb legen eine Fehlermeldung kommt. Und beim Anlegen eines neuen Kunden die Fehlermeldung kommt, bitte geben Sie eine gültige Email Adresse an.

www.ttintendiscounter/index2.php

 

ich benutze den Shop 9 und habe jetzt auch schon auf PHP 9.1 zurück stellen lassen!

Hatte auch schon über Shop 10 probiert mit dem gleichen Ergebnis!

 

Ich benutze den Shop schon seit Shop To Date Zeiten!

Leider wird der Support immer langsamer, dreister und schlechter!

 

Vielleicht kann mir ja bitte hier jemand helfen, da ich zur Zeit dadurch keine Kundenbestellungen reinbekommen kann!

 

blobid2.png

 

 

 

 

blobid0.png

 

blobid1.png

 

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

ich benutze den Shop 9 und habe jetzt auch schon auf PHP 9.1 zurück stellen lassen!

PHP 9.1 gibt es nicht! Das wird vermutlich noch sechs bis sieben Jahre dauern, bis eine solche PHP-Version verfügbar ist.

Stelle mal auf PHP 7.0, ggf. auch auf PHP 5.6 zurück. Spätestens letzteres wird zur Problemlösung führen.


(Und korrigiere mal den von Dir aufgeführten Link.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

208 Aufrufe | 2 Beiträge