#1

Jack1909

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Shop 10

Hallo an alle Experten,

 

nach dem Providerwechsel habe ich folgendes Problem:

Die PHP-Skripte der Webseite versuchen eine Verbindung z einer Datenbank aufzubauen.

Muss ich diese manuel anlegen ?

Sorry, wusste nicht, dass eine Datanebank erforderlich sei.

Bin davon ausgegangen, dass eine "vollständige Shopübertragung" ausreichend wäre.

Gruß, Jack

#2

Grisu12349

As  (142 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Irgendwie hast Du deine Frage doch selbst beantwortet.

Ja eine Datenbank ist erforderlich und ja die musst Du manuell anlegen und im Projekt eintragen.

#3

Jack1909

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

und mehr ist nicht zu tun ?

Habe leider die alte Datenbank nicht gesichert.

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (392 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

manche Provider speichern Datenbanken. Ich war mal bei Strato dort wurden DB eine weile gesichert.

#5

Jack1909

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

170 Aufrufe | 5 Beiträge