#1

kramupfel

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.personalisierte-kinderbücher-online.de

Hallo

 

ich habe von Shop to date auf Siquando umgestellt. Nun möchte ich meine Aufträge über die Auftragsverwaltung abrufen.

Ich bekommen aber die Fehlermeldung:

 

Bei der Kommunikation mit dem Webservice ist der Fehler #200 ( IllegalWebserviceVersion) aufgetreten. Die Version des installierten Webservice weicht von der erwarteten Version ab. Die gewünschte Operation konnte nicht abgeschlossen werden. 

 

Was muss ich tun um die Aufträge wieder abrufen zu können?

 

Vielen Dank

Oliver

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dein Projekt via "vollständiger" Erstellungsstrategie neu erstellen und veröffentlichen.

Ggf. in den Veröffentlichungsoptionen den Webservice lockern auf "Standardverschlüsselung" bzw. (falls dies schon so ist) "Unverschlüsselte Kommunikation". Dann aber unbedingt nochmals neu erstellen und veröffentlichen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

kramupfel

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.personalisierte-kinderbücher-online.de

Hallo Volker,

 

ich habe es genau so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung #200.

 

Viele Grüße

 

Oliver

#4

kramupfel

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.personalisierte-kinderbücher-online.de

Huhu

 

is anybody out there?????  

 

Ich sitzte leider immer noch hier mit meinem Problem. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Weiß jemand Rat? Hat das möglicherweise mit Mysql zur tun. Oder mit PHP? Oder vielleicht damit das ich meine Seite auf https umgestellt habe?

 

Oliver

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4610 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@kramupfel

Wir User versuchen hier ehrenamtlich, freiwillig und völlig unentgeldlich in unsere Freizeit andere User zu helfen. Es hilft dir also gar nichts hier Beiträge zu pushen, im Gegenteil.  Aber wenn's dir zu lange dauert melde dich doch einfach direkt bei den Siquando Support. Die kennen das Programm, und können sich dein Problem mal ansehen und dir die mögliche Lösung geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: kramupfel

Ich sitzte leider immer noch hier mit meinem Problem. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Weiß jemand Rat? Hat das möglicherweise mit Mysql zur tun. Oder mit PHP? Oder vielleicht damit das ich meine Seite auf https umgestellt habe?

Woher soll man dies als mitlesendes Forum-Mitglied denn nun wissen? Du gibst weder einen Link an, noch postest Du Screenshots oder sonstige technisch hilfreiche Infos wie Provider, PHP-Version, MySQL-Version, SqShop Build-Nr., SSL-URL etc.

Wie Marjorie schon schreibt, stellen wir ja auch kein Support-Forum mit Antwort-Pflicht dar. Insbesondere können wir Dir auch aufgrund der o.g. fehlenden Infos kaum bis gar nicht helfen. Wende Dich also an Siquando und/oder stelle uns sämtliche Infos zur Verfügung, die im Zusammenhang mit Deinem Problem wichtig sind. Dann können wir u.U. auch hilfreiche Tipps geben.

Bitte habe Verständnis, daß ich weitere informationslose Push-Beiträge wie Deinen letzten zukünftig entfernen werde.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

kramupfel

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.personalisierte-kinderbücher-online.de

Hallo Volker und Marjorie

 

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden auf die Füße treten, noch wollte ich meinen Beitrag pushen. Ich war nur nicht mit den Gepflogenheiten in diesem Forum vertraut. Ich hatte auf meine Fragen bisher auch immer schnelle und hilfreiche Antworten bekommen,

Dafür auch meinen herzlichen Dank!

Ich bin leider im Umgang mit dem Programm kein Profi und ich habe auch keine besonderen Kenntnisse in Programierren oder anderen Dingen und ich muss mir diese selber im Laufe der Zeit und im Zusammenhang mit den verschiedenen Anforderungen an meinen Shop selber beibringen und ich lerne immer noch dazu. Daher weiss ich natürlich nicht was an Informationen von mir gebraucht wird, wenn man diese bei der Beantwortung meiner Anfrage nicht anfordert. Ich habe nur eine Fehlermeldung bekommen; und ich dachte das mit dieser genauen Fehlermeldung das Problem auch schon beschrieben ist. 

Viele Grüße

Oliver

1435 Aufrufe | 7 Beiträge