#1

mybco

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.aquabiss.ch

Siquando Shop 8

Hallo zusammen

 

Seit einigen Tagen kann ich meine Projekte die ich mit Siquando erstellt habe nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Meldung, dass ich sicherstellen soll, dass keine andere Anwendung auf die Dateien zugreift. Da es sich um Siquando Dateien handelt. Welche andere Anwendung soll den da zugreifen?!

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Bitte immer erst die Suchfunktion verwenden denn wir haben das Thema HIER schon mal erfolgreich gelöst. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

5003 Aufrufe | 2 Beiträge