#1

umsteiger

Eroberer  (54 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Beim aufrufen des shops ( lokal)

Tja, erst einmal ich habe nichts geändert... weder unter Windows noch am PC, aber mein im letzten Jahr gekauftes Siquando shop 11 produziert plötzlich einen unangenehmen Fehler.

Beim aufrufen des Projektes fehlen plötzlich Scrollbalken... wenn man Grafiken aufruft oder in die Eigenschaften eines Produktes will kann man nicht scrollen. Dadurch kann ich weder Grafiken z.B. löschen noch wesentliche Eigenschaften der Waren im Warenkorb eintragen

Da ich das Design Washington nutze wollte ich mal schauen ob ein anderes Design den Fehler auch hat, dabei hab ich festgestellt das ich ebenfalls nicht durch die Designs scrollen kann. Hat jemand diesen Fehler schon gehabt ?


#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Dieser "Effekt" liegt i.d.R. an einer zu großen/hohen Bildschirmauflösung.


Best,
Micha

#3

umsteiger

Eroberer  (54 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Nein, daran lag es nicht.

Das Programm hat sich quasi selbst geheilt nachem der shop ein paar mal zu und wieder aufgemacht wurde. Mysteriös

697 Aufrufe | 3 Beiträge