#1

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Quick Designe Editor

Guten Tag Miteinander

beim Aufrufen des Quick Designe Editors aus Shop11 erscheint die Fehlermeldung Laufzeitfehler 5 und das Programm stürzt ab. Ich habe bei Siquando einen Fall eröffnet und bereits eine Antwort das man dies umgehend an die Entwicklung weitergeleitet hat.

Der Editor lässt sich bis das Problem behoben ist auch über das Startmenü aufrufen


viele Grüsse René

#2

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Zusammen
Siquando hat mir soeben ein Update zum Testen gesendet welches folgende Fehler beheben soll:

"Inhalt des Programmupdates
Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen. Es enthält alle Aktualisierungen vorheriger Programm-Updates.
Version 11.0.0.1142 / 11.0.0.1143 vom 03.11.2020
Der Quick Design Editor lässt sich jetzt auch über das Programm-Hauptmenü starten.
Ein Problem mit der Stripe-Konfiguration wurde korrigiert.
Version 11.0.0.1140 / 11.0.0.1141 vom 23.10.2020
Ursprüngliche Veröffentlichung von SIQUANDO Web 11 und SIQUANDO Shop 11"

Ich Denke dieses wird in Kürze aufgeschaltet wenn das Feedback vorliegt. Was den "Quick Design Editor" anbelangt habe ich Siquando bereits Feedback gegeben das dies funktioniert. Die Fehlermeldung Stripe-Konfiguration wurde allerdings nicht von mir gemeldet daher kann ich dazu kein Feedback geben


viele Grüsse René

#3

lichtmaler

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.der-lichtmaler.de

Antwort des Supports heute auf meinen eröffneten Fall, mit der Anmerkung, dass sich die Hauptapplikation schließt wenn das Fehler-Benachrichtigungsfenster geschlossen wird:

"Bitte öffnen Sie den Quick Design Editor über Windows.

Windows Menü öffnen -> "Quick Design Editor" eintippen -> Programm öffnen.

Dann sollte sich der Editor ohne Probleme öffnen lassen."

 

Kein Wort zu einem eventuellen Update 😉

#4

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Lichtmaler

wie unter #2 beschrieben habe ich ein Upgrade zum Testen erhalten (mit diesem funktioniert alles). Scheinbar ist Siquando aber noch nicht soweit das sie ein offizielles Update ausliefern


viele Grüsse René

#5

lichtmaler

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.der-lichtmaler.de

Hallo René

Ich war mal wieder in meinem Siquando-Kundenbereich und siehe da, heimlich, still und leise ist die downloadbare Programmversion von 1141 auf 1143 "gealtert" - jetzt stürzt das Hauptprogramm nicht mehr ab, wenn der Quick Design Editor aus dem Programm heraus gestartet wird.

Warum Siquando das in seinen Newslettern nicht kommuniziert ist mir ein Rätsel, aber gut . . . 

#6

deekay

Forum-Sponsor  (395 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Weil das Problem nicht bei allen aufgetreten ist?! Ich hatte keine Probleme. Bei mir hat sich das Hauptprogramm ordentlich verhalten. Meine Version ist übrigens die 42 am Ende

#7

alter

Forum-Sponsor  (433 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

nun wie auch immer Siquando hätte sich sicher keinen Zacken in der Krone abgebrochen wenn man dies Kommuniziert hätte war ja nicht nur der Fehler mit dem Editor sondern auch ein Problem mit der Stripe-Konfiguration wurde korrigiert.


viele Grüsse René

273 Aufrufe | 7 Beiträge