#1

albi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://chasperliatelier.ch

Kunden können bis zum Warenkorb, dann geht nichts mehr....

..habe alle Möglichkeiten des Kundenlogins ausprobiert, keine brachte mich weiter. Nach der Eingabe "Weiter" fällts wieder in den Urprung des Logins zurück, leer. Dadurch ist es auch nicht möglich auf die "Web-Auftragsverwaltung" in den Webeigenschaften zu gelangen. Weiss jemand wie man das Problem lösen könnte? Danke!

#2

Puntigamer

As  (134 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, daß Siq9 nur max. PHP 5.6 und gerade noch PHP 7.0 unterstützte. Ich gehe davon aus, daß du auf deinem Hosting eine höhere PHP Version als 7.0 nutzt und deshalb könnte der Fehler dort liegen.

Vergleiche dazu die Problematik der Formular-/Eingabefelder in diesem Beitrag: https://www.siquando-forum.de/forum/fehlermeldungen_siquando_shop_/bitte_geben_sie_eine_gueltige_emailadresse_an-4899#post39373

#3

albi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://chasperliatelier.ch

Herzlichen Dank für Deine rasche Hilfe, versuche das jetzt herauzufinden bzw. zu ändern.

117 Aufrufe | 3 Beiträge