#1

Frank68

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.diagnosegeraete.eu

Die Erstellung bricht mit immer anderen Fehlermeldungen ab

Ich habe ein paar neue Produkte für meinen Shop angelegt und versuche nunmehr verzweifelt die Shop-Erstellung für den Upload hinzubekommen.

Während der Erstellung bricht das Programm immer wieder mit anderen Fehlermeldungen ab. 

Zunächst waren es Laufzeitfehler "Automatisierungsfehler -Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt"

Dann gab es eine Script Meldung. Danach ist angeblich der Speicherplatz nicht ausreichend. Zuletzt brach das Programm die Erstellung einfach ohne Meldung ab.

Ich habe zwischenzeitlich bereits mehrfach versucht, das Programm neu zu installieren (mit vorheriger De-Installation und auch ohne) Hat nicht geholfen.

Was kann das sein? Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal vor ein paar Monaten. Da hing es wohl mit einem Windows-Update zusammen.

Ich hänge einfach mal 2 Screenshots an. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.

Liebe Grüße

Frank


#2

alter

Forum-Sponsor  (784 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Frank
Frage, hast Du ein Upgrade von Shop10 auf Shop11 gemacht. Wenn ja versuch mal zuerst Shop10 nochmals vollständig zu installieren und dann das Upgrade Shop11. Wenn das nicht hilft würde ich bei Siquando einen Fall eröffnen.


viele Grüsse René

#3

Frank68

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.diagnosegeraete.eu

Hallo René,

nein, das war keine Umstellung von Shop 10 auf Shop 11.

Nach dem Anlegen neuer Shopprodukte funktionierte die Erstellung einfach nicht mehr. Der Siquando Support hat mich bestimmt auch schon für bekloppt gehalten, weil ich ihm immer neue Fehlermeldungen präsentiert habe.

Gestern Nachmittag habe ich dann mit der Holzhammermethode die Erstellung des Shops nach Abbruch/Fehlermeldung einfach immer angestoßen.

Irgendwann gestern Abend konnte das System das Projekt dann problemlos erstellen und uploaden. Woran das jetzt wirklich gelegen hat, weiß kein Mensch.

Liebe Grüße

Frank

#4

alter

Forum-Sponsor  (784 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Frank

Danke für Dein Feedback. Ja, manchmal sind die Systeme ein Buch mit sieben Siegeln und keiner weiss, warum es einmal funktioniert und das andere Mal nicht. Aber Hauptsache Du hast das ganze zum Laufen gebracht.


viele Grüsse René

127 Aufrufe | 4 Beiträge