#1

Beridox

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bonsai-racer.eu

Fehler Bitte aktualisiere deinen Bowser

Hallo, ich habe einen PC mit Win 11 und Shop 10, mein Browser ist Firefox in der neuesten Version, habe es auch schon mit Chrome probiert aber der Fehler beim einbinden von Videos von Youtube bleibt: Dein Browser wird nicht mehr unterstützt, bitte aktualisiere Ihn.

In der Adresszeile steht, dies, was eigentlich richtig sein müsste:

https://www.youtube.com/supported_browsers?next_url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2F

 

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Gruß

Beridox

#2

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja Beridox,

wenn ich sehe, dass du deine Seite scheinbar nicht im https sondern in nicht sicheren http betreibst, ist es auch kein Wunder, dass Youtube nicht funktioniert.

Und noch ein Hinweis: 11:40 Uhr - http://www.bonsai-racer.eu/

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
www.bonsai-racer.eu
Mon Feb 13 11:13:24 2023
Apache/2.2.29 (Linux/SUSE) 

Grüße Data

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich befürchte es bleibt bei dieser alte Version leider nur noch die Möglichkeit YouTube Videos per HTML-Absatz an zu zeigen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Marjorie,

soweit ich das mal gelesen und verstanden habe, ist es generell von Youtube vorgesehen, dass Youtubevideos nur von https geladen werden und nicht mehr von http.

Ich habe viele alte Seiten, oder ältere Seiten gesehen die nur in http laufen und dort die Youtubevideos entweder mit ein Youtubebild versehen sind wo dann steht "Video nicht abspielbar" oder so ähnlich. Da gibt es dann Seitens Youtube her, ein Infobutton den man anklicken kann und dann entsprechende Informationen erhält.

Das ist mein Wissensstand von heute,

Grüße Data

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na ja Tomas, ich bin einfach davon ausgegangen das https angewendet wird, obwohl dies in Version 10 noch kein Problem war.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Marjorie,

wenn Beridox von dieser seiner Seite spricht, wird sie mit http ausgegeben:

 http://www.bonsai-racer.eu

Und da wird er unter Garantie keine neuen Youtubvideos mehr einbinden können.

Grüße Data


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (13.02.2023, 12:10)
#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Von welcher Seite er spricht danach können wir nur raten, denn das erwähnt er ja nicht 😉

Aber wenn, ja dann hast du schon recht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

436 Aufrufe | 8 Beiträge