Tja Cactus (Namensvetter), da muss ich Dir Recht geben...
Eigentlich dachte ich nicht, dass mir das irgendwann einmal passieren kann, aber auch bei mir.... "ohne Worte"... 
Erst vor einer Woche habe ich aus Unmut in einem anderen Beitrag geschrieben...
.... Es ist mir bewusst, dass sehr viele User hier ganz einfach meinen, dass wir hier im Forum immer "Code durch Zuruf" liefern sollen... aber so läuft es nun mal nicht auf dieser Welt...! ....
...aber das...
Muss ich euch jetzt sagen was ihr zu tun habt ?
man man man....
...setzt allen Erwartungshaltungen wohl die Krone auf und macht mich "wirklich sprachlos"...
Aber so sehr ich Thomas und Volker auch bewundere, wie sehr sie trotz solcher Arroganz und Frechheit ihre Contenance bewahrt haben, so "ganz ohne Worte" kann und vor allem will ich ein solches Auftreten keinesfalls hinnehmen...!
Diese Erwartungshaltungsmentalität von "her mit dem Code - und zwar jetzt und sofort - und gefälligst rund um die Uhr - und zwar kostenlos - oder muss ich Euch jetzt wirklich noch sagen was ihr zu tun habt", die hier in diesem Forum Einzug hält schreit wirklich zum Himmel...!!!
Grisu12349, ich frag' Dich jetzt einfach mal ganz direkt:
Hast Du sie eigentlich noch alle...??? Hast Du diese Kommunikationsart etwa von Trump gekauft...???
Wenn ich mir jetzt wirklich noch in meinem Kleinhirn eine "Blacklist" anlegen muss, dann glaube ich kaum, dass Dich noch jemand von Platz 1 verdrängen kann...
Eigentlich helfe ich ja gerne wo immer ich auch kann, aber ich glaube kaum, dass ich unter solchen Voraussetzungen weiterhin Lust habe hier mit meiner Hilfeleistung den Hampelmann für solch hirnlose Aktionen zu spielen...!!! Da muss ich jetzt wirklich mal über einige Dinge nachdenken...
Euch allen wünsche ich FROHE OSTERN, denn meine sind versaut...