#1

umsteiger

Eroberer  (54 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Eventuelle Lösung

Shop 12, PHP 8.1 Host Host europe / Erstellung vollständig, Haken bei nicht benötigte Daten löschen gesetzt

Plötzlich ging mein Upload nicht mehr (Abbruch kein timeout)

Nach kurzer Zeit Abbruch mit der Meldung : siehe Bild.

Host Europe meinte FTP Name falsch ( daran lag es nicht)

Siquando meinte liegt am Webserver, vielleicht sftp statt ftp ( daran lag es nicht)

Durch Zufall bin ich drauf gekommen einfach mal den Haken bei nicht benötigte Dateien löschen zu entfernen. Jetzt funktionierte es.

Haken wieder gesetzt und siehe da auch das funktionierte

Siquando hat mir dazu erklärt das vermutlich die log-Datei zu groß geworden sei. "Diese wächst an, wenn Sie den Haken für nicht benötigte Dateien aktiv haben.

Man sollte daher in größeren Abständen die Erstellungsstrategie auf vollständig stellen, dann erstellen und veröffentlichen und dabei den Haken nicht aktiv haben"

Vielleicht kann ich ja jemandem mit dieser Schilderung weiterhelfen Hexhex Petra


391 Aufrufe | 1 Beiträge