#1

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Hallo !

Ich habe versehentlich die Startverknüpfung meiner Web Präsenz gelöscht (Titelseite Anmeldung), so dass ich nicht mehr auf die Web-Präsenz zugreifen kann. 

Wo kann ich diese finden ?

Vielen Dank im Voraus !!

Guido Adolf

#2

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Guido, deine Frage ist leider sehr unklar. Ich vermute, die meinst nicht eure Web-Seite, die funktioniert einwandfrei, sondern die Verknüpfung auf dem Desktop zu Siquando.

Unter Win 1o ist sie standartmaßig:"C:\Program Files\SIQUANDO\Web 10\SiquandoWeb.exe". Da ich keinen "Shop" habe, entsprechend anpassen.

Bernd


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (10.01.2020, 20:13)
#3

sarrefrance

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.asv-bous.de

Vielen Dank!

585 Aufrufe | 3 Beiträge