#1

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Video wird auf Smartphone nicht so dargestellt wie in der Demo auf der Siquando Homepage

Damit ich endlich mal Videos "vollflächig" einbetten kann, habe ich mir gestern das Design "Titanium" zugelegt. Wenn man der DEMO auf der Siquando webside glauben darf, wird das Full HD Video auf mobilen Endgeräten mittig dargestellt (sprich, der linke und rechte Bereich fallen über den Tellerrand 😉 Soweit so gut. Leider wird von meinem Video der linke Bereich dargestellt. So als wäre es ein linksbündiger Textblock. Äußerst unglücklich. Kann man das irgendwie ändern?

www.rentropmedia.de

Besten Dank im Vorraus, für Eure Hilfe.

Marco Rentrop

#2

OliverSchwartz

Forum-Sponsor  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.chatgpt-expertenforum.de

Sieht eigentlich alles prima aus. Angeschaut mit Chrome Browser auf Mac. Und mit Smartphone. Titanium verhält sich augenscheinlich, wie es soll. Lediglich für die mobile Darstellung könnten die Text-Overlayer im Video ein wenig kleiner sein. "Informieren?" funktioniert responsiv auf dem Smartphone prima. Ein paar Overlayer werden links etwas beschnitten, da zu groß. Oder nicht ganz zentriert dargestellt. Da muss noch angepasst werden. Am besten im Vidoeschnitt ein Grid mit Hilfslinien anlegen, in Siquando mit den verschiedenen Auflösungen testen und dann innerhalb dieses zentrierten Grids, wenn es überall passt, die Textoverlays und Titel anlegen. Titanium zumindest beschneidet, wie erwartet, links und rechts gleichmäßig. 

225 Aufrufe | 2 Beiträge