Hallo allseits,
ich hatte heute mit PayPal zu tun und der Mitarbeiter hat eher zufällig festgestellt, dass wir seit ca. 3 Wochen bei keiner Zahlung mehr Verkäuferschutz geniessen. Ich hab' den entsprechenden Eintrag bei den Zahlungen blöderweise übersehen...!
Das Problem besteht EXAKT seit dem Zeitpunkt an dem ich auf Shop 9 und das neue PayPal Express Plugin (Voll-Integration) upgegraded habe. Es wird schlichtweg die Versandadresse nicht mehr an PayPal übermittelt. Keine Versandadresse - kein Verkäuferschutz!!!
Da es m.E. nach auch nirgends eine Möglichkeit gibt, das konfigurationstechnisch zu verbiegen oder die Übermittlung abzustellen, gehe ich von einem ganz ganz üblen Bug aus, der u.U. sehr teuer werden kann.
Ich habe PayPal nach bekanntwerden des Problems sofort deaktiviert und hoffe auf schnelle Hilfe duch Siquando.
Verwendet sonst wer hier das neue Plugin? Habt Ihr das ggf. schon an Siquando gemeldet?
Viele Grüße
Andreas