#31

Volker W.

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 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#32

Uwetronic

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Du hast Post.

#33

Detlef333

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.vomfass-erfurt.de

Hallo siggireich änder die datei shop2date.php  einfach um mit editor entweder gehst auf die datei dann öffnen dann häckchen unten raus bei dateityp immer mit diesen programm öffnen, dann editor auswählen schon siehst die programmierung oder nennst die datei um in shop2date.php.txt beim editor dann oben links auf ansicht statusleiste anklicken, dann siehst du die zeilen unten links, dann gehste auf die zeile 796 machst dann // vor den text dann 797 wieder // vor den text dann speichern unter zb. desktop kann sein das jetzt die datei shop2date.php.txt heist jetzt machste .txt weg dann einfach wieder in den shop ordner kopieren der fragt dich dann ob du es ersetzen möchtest sagst ja. schon klappt das habs auch eben gemacht und hat bei mir geklappt. Sicher dir die datei am besten nochmal vorher ab falls du was falsch machst.

 

#34

siggireich

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Es hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe smile_16.png


Das Forum ist Klasse!!!

#35

mic1999

Eroberer  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.plueschtier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

wir haben den Zugriff verweigert Fehler auch, kostet uns richtig Geld und Kunden und mir einen Haufen Zeit.... smile_sad_16.png

Da alle Shops nun ja definitv nicht richtig läufen und viele Aufträge verloren gehen, wäre es bei so einem gravierenden Fehler ja das einfachste von Siquando gewesen, mal kurz alle Kunden per E-Mail (liegen Siquando ja aufgrund der Kundenkonten vor) per E-Mail zu informieren und dabei gleich einen neuen Hotfix Servicepack beizufügen, oder nicht ???

Mir bitte zur Sicherheit auch mal die Original-E-Mail von Siquando zusenden, wenn möglich...Danke schon mal im Vorraus....

Ich ändere das aber jetzt auch mal manuell, das anschließende Hochladen dauert leider 5-7 Stunden auf einem Pentium i7.....

Muss man vollständig hochladen oder reicht auch differentiell?

In jedem Fall sehr gut, dass es so ein Forum hier gibt, damit man nicht noch mehr Zeit sinnlos verschwendet....

smile_sad_16.png

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »mic1999« (18.06.2014, 18:43)
#36

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
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Zitat von: mic1999

Da alle Shops nun ja definitv nicht richtig läufen und viele Aufträge verloren gehen, wäre es bei so einem gravierenden Fehler ja das einfachste von Siquando gewesen, mal kurz alle Kunden per E-Mail (liegen Siquando ja aufgrund der Kundenkonten vor) per E-Mail zu informieren und dabei gleich einen neuen Hotfix Servicepack beizufügen, oder nicht ???

Dieses Thema hatten wir hier ja bereits diskutiert.

Zitat von: mic1999

Mir bitte zur Sicherheit auch mal die Original-E-Mail von Siquando zusenden, wenn möglich...Danke schon mal im Vorraus....

Die bekommst Du vom Siquando-Support. Unterm Strich wirst Du jedoch exakt das selbe Ergebnis erhalten, als wenn Du diese Anleitung durchführst.

Zitat von: mic1999

Muss man vollständig hochladen oder reicht auch differentiell?

Differentiell sollte reichen, sagt Conny.

Zitat von: mic1999

In jedem Fall sehr gut, dass es so ein Forum hier gibt, damit man nicht noch mehr Zeit sinnlos verschwendet....

Herzlichen Dank! Das höre(n) wir/ich natürlich sehr gerne. :-)


Viele Grüße,
Volker

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#37

mic1999

Eroberer  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
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So,

habe in den letzten Tagen mal kurz beide Zeilen wie hier im Forum bechrieben abgeändert und alles funktioniert wieder.

Vielen Dank für das Forum und die Beiträge hier, ohne die ich die Ursache des Fehlers nicht so schnell identifizieren und beheben hätte können.

Grüße

Mic

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »mic1999« (23.06.2014, 10:34)
#38

Volker W.

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#39

belgier

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
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Na toll

 

ich hab die neuste Version gekauft und gestern den Shop hochgeladen.

Seit heute hab ich das gleiche Problem. Hab dann das Update 2663 darüber geladen obwohl es schon diese Ver. war

 

Hab den Shop (S2D7) problemlos übernommen und in den Ferien gleich noch neu gestaltet.

Ich habe den Shop mit vollständig hochgeladen.

Das Rumdoktern mit dem Editor ist nicht meine Welt und aus diesem Grund arbeite ich mit einem einfachen Programm.

 

Gibt es da keinen Patch den man einfach installieren kann?

 

Gruss

Felix


Gruss aus der Schweiz

Felix


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »belgier« (04.08.2014, 20:14)
#40

Volker W.

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Es gibt nur a) die manuelle Änderung wie hier beschrieben oder b) Du wendest Dich an den Siquando-Support, um Dir den entsprechenden Hotfix zukommen zu lassen (der aber unter der Haube nichts anderes macht als die manuelle Änderung).

Beide Wege führen zum identischen Ziel, daß der Fehler dadurch behoben sein wird.


Viele Grüße,
Volker

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#41

belgier

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
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Danke Volker

hab es hingekriegt nachdem ich den empfolene Editor runter geladen habe.

 

Was ich nicht ganz genau definieren konnte war wegen dem überschreiben/zugriff/Benutzerkontensteuerung

ich habe mal den schreibschutz in dieses file aktiviert.

 

Gruss

Felix

 


Gruss aus der Schweiz

Felix

#42

belgier

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
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Nachtrag:

Vorkasse + PayPal geht.

Postfinace bricht ab wenn es weitergeleitet wird damit man die Kartendaten eingeben könnte.

Die Angaben für die Verknüpfung stimmen.

 

Weiss da jemand etwas?


Gruss aus der Schweiz

Felix

#43

belgier

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update:

 

so jetzt geht alles wieder smile_16.png

 

Ich habe mit der Postfinance das Problem lösen können.

 

Im Backoffice musste ich wegen der neuen Software gewisse Einstellungen ändern.

Fragt mich nicht genau welche da diese mit Tel-Support erledigt wurde.

Sollte ein Schweizer das gleiche Problem haben würde ich versuchen dies zu rekonstruiren.

 

Es mussten lediglich 3 Pos. anderst aktiviert/deaktiviert werden.

 

Gruss Felix


Gruss aus der Schweiz

Felix

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