Hallo Zusammen,
wir haben den Zugriff verweigert Fehler auch, kostet uns richtig Geld und Kunden und mir einen Haufen Zeit....
Da alle Shops nun ja definitv nicht richtig läufen und viele Aufträge verloren gehen, wäre es bei so einem gravierenden Fehler ja das einfachste von Siquando gewesen, mal kurz alle Kunden per E-Mail (liegen Siquando ja aufgrund der Kundenkonten vor) per E-Mail zu informieren und dabei gleich einen neuen Hotfix Servicepack beizufügen, oder nicht ???
Mir bitte zur Sicherheit auch mal die Original-E-Mail von Siquando zusenden, wenn möglich...Danke schon mal im Vorraus....
Ich ändere das aber jetzt auch mal manuell, das anschließende Hochladen dauert leider 5-7 Stunden auf einem Pentium i7.....
Muss man vollständig hochladen oder reicht auch differentiell?
In jedem Fall sehr gut, dass es so ein Forum hier gibt, damit man nicht noch mehr Zeit sinnlos verschwendet....
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mic1999« (18.06.2014, 18:43)