#1

doplech2

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Frankreich  ·   Nachricht senden
 http://www.evhaley.com

Hallo zusammen,

ich habe die Home Page von einem Freund übernommen der sie betrieben hat und leider Gestorben ist.

Ich konnte Siquando Pro problemlos herunterladen aber wenn ich alle Daten (ftp... wdt..) eingeben habe kommt folgende Meldung:

 access denied for user 'root'@'localhost'

Was mache ich falsch?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Und von welchem Programm und welche Version genau redest du?

Siquando Pro??? Die einzige ProVersion die mir bekannt ist, ist Siquando Pro Web in den Versionen 1, 2 und 3 und seit kurzem auch Siquando Pro Shop die Version 4 bekommen hat. Sowohl Pro Web als Pro Shop sind beide ONLINE Programme.

Du postest deinen Beitrag jedoch im Unterforum Shop to Date. Shop to Date gibt es seit über 5 Jahren nicht mehr, dafür gibt es Siquando Shop Version 8, 9 und 10. Und weiter gibt es noch Siquando Web Version 8, 9 und 10.

Um dir gezielt helfen zu können ist es also wichtig zu wissen um welches Programm es genau geht und in welchem Moment du den Fehler "acces denied ..." bekommst


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@doplech2

Bitte direkt hier posten/antworten und nicht auf einmal auf PN switchen.

So geht das nicht

Außerdem sind ungefragte PN's gemäß Forenregeln § 4, Abs. 2 nicht erlaubt. Halte dich bitte auch daran.

 

Besten Dank für die Info werde mal im Forum unter Siquando Web 9 Multiuser suche ob jemanden diesen Fehler schon hatte.

 

MfG

Christophe

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

822 Aufrufe | 3 Beiträge