#1

Schurmi

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hundefreunde-nwm.de

Hallo zusammen,

nun habe ich versucht eine Willkommensseite vorweg zu schalten und Passwörter für die Unterseiten zu vergeben. Beim Hochladen über "Datei - Webseite erstellen" kam nach ca. einer Stunde die Meldung Zeitüberschreitung und seitdem ist die Seite überhaupt nicht mehr erreichbar 😞

Habe dann versucht über "Datei - aktuelle Seite neu erstellen" die Seite neu zu laden (vorher PW und Vorseite rausgenommen). auch hier kommt die Zeitüberschreitung.

Ich habe dann versucht eine alte Sicherung einzulesen und bekomme LZF 53.

Habe natürlich die Suchfunktion schon genutzt bzgl. Timeout, aber auch das bringt mich nicht weiter.

Derzeit könnte ich gerade nur heulen, weil einfach nix mehr da ist 😞

 

Wahrscheinlich kann mir hier auch keiner helfen, aber ich muss mal jammern 😞

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wieso hast du für die Unterseiten Passwörter vergeben? Du musst doch in deinen Fall nur in die die Startseite deine Benutzerrechte eingeben.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Schurmi

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hundefreunde-nwm.de

Ich habe in die Startseite Benutzerrechte gegeben. Meinte mit Unterseiten die Seiten unter dem Vorblatt...

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Du gibst (seihe meine Bilder) nur in die Startseite deine Rechte ein. Die Willkommensseite ist unabhängig.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

433 Aufrufe | 4 Beiträge