Hallo,
meine Seite ist www.chicup.de
ich habe ein derbes Problem. Mehrschichtig
1.
Ich bekomme keine E-Mails weiter geleitet wenn jemand bestellt
Allerdings bekommt der Kunde eine Bestätigungs Mail mit Zahlungsmodalitäten und Kontodaten zur Überweisung.
So kam es, dass ich lediglich durch einen Zahlungseingang auf dem Konto bemerkt habe, dass jemand etwas bestellt udn bezahlt hat
ohne zu wissen was! (Hilfe)
2.
Habe ich dann unter Auftragsverwaltung überprüfen wollen, was an Neuen Aufträgen da war.
Das ging schon mal gar nicht. Dieser flatternde Brief für die Anzeige der Neu-Aufträge kam über das Flattern im Fenster nicht hinaus.
Wurde auch nicht angezeigt oder eine Fehlermeldung.
Unter Kunden fand ich lediglich die Kundin, die bestellt hatte, mit Adresse udn gotteidank Telefonnummer.
Jedoch nichts weiteres. Auch nicht unter Aufträge überprüfen etc. Nichts zu sehen.
3.
Nun habe ich nach Vorlage meiner anderen Shop-page, wo alles funktioniert in den FTP Eigenschaften alles angeglichen unter "Kunden"
"E-mail und Gutscheinzertifikate einrichten"
4.
Nachdem das nun erledigt ist (und ich den ganzen Shop noch mal neu hoch geladen habe) kann ich jetzt weder für den einen noch für für den anderen Shop
den punkt AUFTRAGSVERWALTUNG aufrufen.
Die Sendung einer Testbestellung über einen Freund hat auch nach den Änderungen nicht funktioniert.
Bei mir kamen wieder keine Mails an udn er bekam aber eine Bestätigungs Mail.
Das heißt, ich bin jetzt gaar nicht mehr im Bilde!!!
Hilfe, was soll ich jetzt machen?
Bin total verzweifelt.
Liebe Grüße,
Nina