#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich habe heute mal bei zwei Webseiten Web 10 von dem Hauptmenü zwei Seiten im menue als Unterseiten von der Startseite im Footer verschoben bzw angelegt um in der oberen Menü Leiste Platz zu bekommen. Jetzt hat mich all incl. darauf aufmerksam gemacht unter z.b. Partystrip-Fabrik.de/datenschutz.php 

Wenn ich jetzt schreibe webseite.de/Datenschutz/Test

 

Also ein / anstatt .php oder..html

Dann wird die Unterseite angezeigt aber ohne Design ist das bei euch einen auch mal aufgefallen und das kann ich mit jeder x-beliebigen URL machen die als Unterseite von der Startseite im Footer angelegt ist. Das heißt das System zeigt ungewollte selbst erstellte URLs an.

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ungewollt sicherlich nicht. Ich vermute mal, dass es sich um Deine "plaintext" Seite handelt und du bei den Erstellungseigenschaften der Webseite ein bisschen Wiggel hast. Ich konnte das Problem bei Deiner Seite nachvollziehen - bei meiner nicht.

#3

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Stimmt, aber ich habe das überall in den footer Startseiten Unterseiten woran liegt das? Das ich..php genommen habe und du .Html 

Die URLs gibt es ja auch gar nicht verstehe das nicht ? Woran liegt das ?

Oder kann es am Dateinamen liegen?

Beispiel vorher hieß agbs/rechtliche.php

Dann hieß es agbs.php liegt es daran ?

Was dann aber auch nicht erklärbar ist weil ich nämlich vom Server einmal die kompletten wird Inhalte gelöscht habe und dann neu hoch gespielt habe und der Fehler ist immer noch drin und auch der verschiedenen anderen Webseiten überall dasselbe, aber es ist auch überall. PAP und überall der vorige Dateiname der vorher schon existent war. 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (08.12.2019, 21:47)
#4

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Noch mal zu Erklärung wie ich die erstellt habe die war vor eine normale Seite aus dem Menü dann bin ich auf kopieren auf Startseite in Unterseite verwandeln. Dann habe ich den Dateinamen geändert und die vorige Seite gelöscht liegt es daran wie ich es gemacht habe? 

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Letzte zwei Beiträge gelöscht, da nicht zum Thema gehörend.


@Gutentag2018:

Beleidigungen haben in unserer Community nichts verloren! Weiteres dazu von mir via PN.


Desweiteren:

Bitte auf sinnvolle Themenüberschriften achten! "Bug entdeckt" ist keine solche.

Die Themenüberschrift sollte bzw. muß das Kernproblem mit wenigen Worten beschreiben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

725 Aufrufe | 5 Beiträge