#1

HaWeKoehle

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.koehle.org  ·   hawe.kohle

Kein Zugriff mehr auf die Daten

SIQUANDO Web 10
Vermutlich hat irgend eine Anwendeung/Installation die Datei beschädigt/verschoben.
Die Daten der Webseite liegen C:\Users\User\Dropbox\PC\Documents\SIQUANDO Web Projekte
War es die Dropbox?
Wo oder wie finde ich die Startdatei oder kann ich einen Pfad in das Auswahlfenster von Siquando eingeben?
LG
HaWe Köhle


#2

alter

Forum-Sponsor  (885 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo HaWe Köhle
das könnte durchaus die Dropbox sein. War dies Deine Sicherungsdatei oder hast Du sonst noch irgendwo ein Backup? Wenn ja, würde ich diese Datei einlesen und das Problem wäre erledigt. 


viele Grüsse René

#3

HaWeKoehle

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.koehle.org  ·   hawe.kohle

mmmhh.
Zurückgesetzt und aus der Dropbox herausgenommen.
Es bleibt aber dabei, das die SIQUANDO-Startmaske den Ordner im Menü-Baum erst gar nicht anzeigt. Da finde ich zwar einen alten Web-to-Date-Ordner aber nix von SIQUANDO Web Projekte. - Ich versuche jetzt mal eine "Kreative" Lösung und kopiere den ganzen Ordner an eine andere Stelle.

So! - und das hat dann erst einmal funktioniert.
Ich konnte so auf die Dateien gehen.

Problem scheint also erst einmalk gelöst zu sein!

240 Aufrufe | 3 Beiträge