#1

Waltersen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.realschule-wilnsdorf.de

Leider lassen sich Dateien, die ich mit Siquando Web 11 auf den Strato Server lade nicht öffnen, bzw. es öffnet sich im Browserfenster

Hallo zusammen!

Leider lassen sich Dateien, die ich mit Siquando Web 11 auf den Strato Server lade nicht öffnen, bzw. es öffnet sich im Browserfenster nur ein leeres Dokument. Dies ist erst seit einigen Tagen ein Problem und hat immer tadellos funktioniert. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Beste Grüße

Uwe

www.realschule-wilnsdorf.de

#2

deekay

Forum-Sponsor  (538 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo,

bis auf das Dokument, was unter Entschuldigungen angezeigt werden soll, habe ich mit Chrome keine Probleme gehabt, die pdfs zu öffnen

 

#3

Waltersen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.realschule-wilnsdorf.de

Hallo, danke für deine Antwort. Aber genau dieses macht Problem. Ähnlich noch zwei weitere, die ich in den vergangenen Tagen getestet habe. Leider funktionierten die auch nicht. Alle anderen Dokumente habe ich schon vor längerer Zeit hochgeladen. Seit letzter Woche habe ich das Problem. Strato-Support sagt, es läge nicht am Server. An den Siquando-Einstellungen habe ich nichts verändert.

#4

deekay

Forum-Sponsor  (538 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Wenn Du die Möglichkeit hast, lade diese Dateien doch mal separat hoch - und nicht zusammen mit der Seitenerstellung.

Also mit einem ganz anderen FTP Programm

#5

Waltersen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.realschule-wilnsdorf.de

Ja. Das werde ich morgen mal zwischendurch auszuprobieren. Bin allerdings in solchen Dingen nicht so fachlich versiert. Mal schauen. Trotzdem Danke für den Tipp.

#6

alter

Forum-Sponsor  (592 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo,
Strato Server lässt grüßen! Je nach Dateigrösse machen die Server auf Grund der Sicherheitseinstellungen sehr schnell Dicht. Ob es aber daran liegt, wird sich zeigen, wenn Du den Vorschlag von deekay umgesetzt hast


viele Grüsse René

#7

Waltersen

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.realschule-wilnsdorf.de

Hallo nochmal, mittlerweile habe ich das Ganze nochmal mit filezilla ausprobiert und es funktioniert. Über Siquando werden immer nur 0 kb hochgeladen. Das ist jetzt natürlich nicht zufriedenstellend, aber die Dateien nachher mit filezilla ersetzen, funktioniert. Geht zur Not auch so.

Danke erst mal an deekay für den Vorschlag....so bleibe ich erstmal wenigstens handlungsfähig.

Gruß und schönes Wochenende!

#8

Roland 1

Eroberer  (60 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://rswelt.de

Hallo nochmal, mittlerweile habe ich das Ganze nochmal mit filezilla ausprobiert und es funktioniert. Über Siquando werden immer nur 0 kb hochgeladen. Das ist jetzt natürlich nicht zufriedenstellend, aber die Dateien nachher mit filezilla ersetzen, funktioniert. Geht zur Not auch so.

Danke erst mal an deekay für den Vorschlag....so bleibe ich erstmal wenigstens handlungsfähig.

Gruß und schönes Wochenende!

 Eventuell bei Siquando einen Fall öffnen, so können Probleme behoben werden.


Gruß

Roland

133 Aufrufe | 8 Beiträge