#1

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Übertragungsfehler

Guten Abend,

 

ich bin grade von meinem alten PC auf .. na ja, der PC funktioniert besser, der Umzug von Siquando und des backups hat soweit gut geklappt, aber ich verrrecke an der dritten Fehlermeldung (s. Bild) - die ersten beiden habe ich gelöscht (links) da meine doman viele interne links hat abher...

ic hfürchte das wird so weiter gehen.

Ich finde die Lösung nicht. Mir gehen die Ideen aus.

 


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht ist das ENORME (540 MB) Dokument beschädigt. Es liegt aber auf deinen Server und man kann es öffnen und/oder herunter laden.

Du könntest versuchen ob es hilft wenn du das Dokument mal einen neuen Namen gibst und dann hochlädst.

Rein persönlich würde ich aber solche große Dokumenten zB mit FileZilla oder WinSCP separat auf den Server laden um Siquando Web nicht eine Ewigkeit zu beschäftigen aber das sollst du selbst entscheiden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Guten Morgen Marjorie,

 

das werde ich mal nach und nach probieren, aber.. ich experimentiere mal.

Die Umsieldung von dem alten PC zum neuen, da hakt was, aber gut dann schiebe ich die pdfs gegenbenenfalls über die nächsten Monate neu ein,

das war imer so praktisch, da musste ich nicht auf meinem PC nach meinen Recherchen suchen.

 

Ich melde mich, wenn es neues gibt.

Danke.

#4

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

 derzeit hä#ngt sich siquando an einer datei auf, die es nicht gibt, also s. sagt "kann nicht hochgeladen werden", die datei ist nicht verlinkt,existiert nicvht, ich fahre den PC über Nacht neu hoch.

Ansonsten.. ich habe null .. gib mir einen Brenner und Glas, Kohle, lehm.. das kann ich 😉

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn die Fehlermeldung bleibt erstelle dafür bitte ein neues Thema damit wir das Forum sauber halten. Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

2740 Aufrufe | 5 Beiträge