#1

Luginsland

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://camping-luginsland.de

Beim Website veröffentlichen kommt nach einer Sekunde die Meldung Benutzername/Kennwort falsch

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3723 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Bitte immer zuerst die Suchfunktion anwenden denn dieses Thema wurde schon mehrmals im Forum behandelt.

zB HIER und HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Hennes74

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Das könnte daran liegen, dass Dein Hoster mittlerweile nur noch Verbindungen über SFTP / SSH erlaubt, das Konto, 
das Du zum Login nutzt, aber noch ein FTP-Konto ist.

Das hatte ich kürzlich auch bei einer alten Seite, die ich nur selten aktualisiere.

Logge Dich vielleicht mal bei Deinem Hoster ein und erstelle einen neuen SFTP-Account mit entsprechendem Zugriff auf Deinen Webspace.

Die Daten trägst Du dann in Siquando unter "Veröffentlichen" ein und wählst bei "Uploader": SFTP. 

#4

Luginsland

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://camping-luginsland.de

Danke das war die richtige Richtung.

Bei Strato wurde der SFTP-Account aktiviert und der FTP deaktiviert.

Ich habe jetzt beide aktiviert und es funktioniert wieder.

#5

deekay

Forum-Sponsor  (339 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Das hat Strato auch bisher schon zweimal angekündigt, dass umgestellt wird

136 Aufrufe | 5 Beiträge