#1

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

was ist das den??? das plugin mehrfach gelöscht und neu angelegt und per ftp auch die inhalte einmal gelöscht und natürlich neu vollständig hoch geladen aber kein cookie banner auch nicht im quelltext woran liegt das? und es liegt nicht an getbutton, das nutze ich immer

liegt das am html video?

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.12.2023, 17:46)
#2

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

alles so gemacht wie sonst auch?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (14.12.2023, 17:29)
#3

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

oh schon gefunden, daher auch das youtube problem


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (14.12.2023, 17:38)
378 Aufrufe | 3 Beiträge