#1

Energieelfe

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.energieelfe.de

Habe im Design Ultra ein neues Favicon importiert, es wird leider nicht angezeigt

Hallo,

ich benutze das Design Ultra und habe für unsere Website ein Favicon erstellt. Leider wird es nicht angezeigt, sondern immer noch das alte. Das war ein vorgefertigtes, vorhandenes, das im Programm ist. Habe auch aktualisiert, aber es zeigt immer noch ein "E", anstatt einem Einrad als Bild.

Wo ist dieses "E" hinterlegt? Finde es leider nicht.Favicon%20alt.JPG

Favicon%20neu.JPG

 

Ich hoffe, ich habe alles richtig und nachvollziehbar erklärt.

Danke schon mal fürs Anschauen 🙂

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon mal den Browsercache gelöscht Energieelfe, denn ich sehe doch wirklich einem Einrad als Favicon?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Energieelfe

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.energieelfe.de

Hallo Marjorie,

werde ich machen, vielen Dank. Ich dachte, aktualisieren reicht aus ...

Aber wenn Du das sehen kannst, dann sehen das ja schon mal die meisten Besucher.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß Rosi

#4

Energieelfe

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.energieelfe.de

Hat geklappt ♡♥️♥️♥️♥️♥️♥️

😃

418 Aufrufe | 4 Beiträge