#1

Heiko

As  (105 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

ich bekomme nach der Installation von Web 10 die folgende Fehlermeldung:

mceclip0.png

Ich habe die Web 8 Version drauf und bisher genutzt. Web 8 ist auch nicht gelöscht, Lizenz ist natürlich auch drauf. Die 9 hatte ich nie. Funktioniert Web 10 nur, wenn man schon Web 9 hatte?

Mit Siquando habe ich auch schon Kontakt gehabt. Da riet man mir, das Programm erneut zu installieren. Das hatte ich bereits vorher 10 mal getan. Auch rheuntergeladen habe ich die Software neu. Der Fehler bleibt der gleiche.

#2

Heiko

As  (105 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Es lag wohl daran, dass ich noch Data Becker Web 8 auf dem rechner hatte. Nach der Deinstallation läuft Siquando Web 10

#3

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Klingt für mich aus technischer Sicht unlogisch, da beide Programme völlig problemlos nebeneinander auf einer Maschine laufen (können).

Aber die Hauptsache ist, daß Dein Problem nun behoben ist. 😉


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

119 Aufrufe | 3 Beiträge