#1

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Startet nicht- -> Fehlermeldung -> PC rebootet

Guten Morgen,

 

bis vorgestern lief alles noch einwandfrei, bei starten von .. und dan hing sich der PC auf, startet mit einem black-screen erst einmal als reboot neu. jettz habe ich die Fehlermeldung 339

Keine Ahnung. Ich habe nichts gelöscht oder neu installiert.

Ich bin so etwas am verzweifeln.

mceclip1.jpg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.03.2023, 17:04)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist kein Siquando-Problem sondern ein Wndows-Problem. Einfach mal die Fehlermeldung Googlen, dann findest du auch Lösungen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

ein ähnlicher Laufzeitfehler 339 wurde hier schon man im Forum behandelt, siehe diese Thread.

Es könnte sein, dass du etwas (z.B. eine andere Software) De-Installiert hast, und dadurch eine System-Datei, die auch die SIQUANDO-Software benötigt mitgelöscht wurde.

Eventuell hilft hier ein nochmaliges Darüberinstallieren der aktuellen SIQUANDO-Web-Software, oder fall nicht mal die SIQUANDO-Web-Software Deinstallieren und erneut installieren. Zum Installieren würde dies mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator installieren" tun, damit auch sicher alle benötigten Dateien wieder installiert sind.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#4

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Neuinstllation.

Zumindest werden meine Archive neu gestartet.

Anscheinend ist bei dieser Fehlermeldung wirklich nur eine Neuinstallation nötig!.

 

Ich danke euch Beiden und Dir Marled ohnehin für die schnelle Lösung - ich hoffe das passiert niemand anderem oder diese Meldung hilft.

Danke !!!!

303 Aufrufe | 4 Beiträge