#1

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Web-to-Date 8 Projekt mit einer weiteren Unterseite in Siquando Web8 ergänzt. Weil ich inzwischen ein neues Laptop habe habe ich mir die alten Web-to-date-Dateien von Server runtergeladen und in Siquando Web 8 bearbeitet und ergänzt. Nun wollte ich die Webseite erstellen, bekomme aber kurz darauf die Fehlrmeldung  "Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten" Kennt jemand das Problem? Oder besser noch: Hat jemand eine Lösung? 

Vorab vielen Dank,
MathiasMaria

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir diesen Beitrag. Bitte immer zuerst du Suche verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MathiasMaria

Forum-Sponsor  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://soul-spirit-meditation.de

Super, vielen Dank. Es waren tatsächlich Erstellungsverzeichnis und Projektverzeichnis ineinander verschachtelt. Jetzt läufts. 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, da wäre ich allein nie drauf gekommen. 

MathiasMaria


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MathiasMaria« (04.10.2014, 12:38)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne. Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1637 Aufrufe | 4 Beiträge