#1

Reinecke

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.guetting.com

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke:

Umstieg von web to date 8s, heute auf Siquando Web 12 beim Veröffentlichen auf den 1&1-Server kommt die Fehlermeldung: Die index.html Datei konnte nicht auf den Server geladen werden.

Hoffe sehr auf einen Rat.

Grüße

 

 ;-( Kann denn keiner helfen, bitte ... beim Erstellen ... keine Fehler ... beim Veröffentlichen der oben genannte Fehler.

#2

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist bei der Vorschau alles in Ordnung, beim Hochladen auf den Server tritt der Fehler auf?

Hast du unter FTP-Eigenschaften die Erstellungsstrategie auf Vollständig eingestellt? Wenn nein, bitte damit erneut versuchen.

Ansonsten wird es schwierig, da jede Hauptseite eine eigene Index.php (oder html) erstellt. Hilfreich wäre ein Screenshot der Fehlermeldung.

#3

Reinecke

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.guetting.com

Lieben Dank, bin unterwegs, aber teste morgen früh 

#4

Reinecke

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.guetting.com

Funktioniert nicht, werde mal mit 1und1 telefonieren , wenn das nicht hilft dann rufe ich bei Siquando an.

#5

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

du schreibst, dass du von web to date 8s auf Web12 umgestiegen bist, daher meine Frage:
Hast du mal die FTP-Zugangsdaten mit den angegebenen Daten bei 1und1 verglichen, da eigentlich nur der SFTP-Uploader (SSH File Transfer) funktionieren sollte.
In diesem Zusammenhang musste ich auch einmal die Angabe FTP-Host von eigener Domain in das von Provider vorgegebene Domain ändern.

z.B. ähnlich wie "home1...8.1and1-data.host" als FTP-Host-Angabe.

Schau mal in deinem Kunden-Center bei FTP-Zugang nach den Zugangsdaten, ob sich da was verändert hat.

"web to date 8s" konnte eigentlich kein SFTP mit SSH, daher vermute ich, du hast schon lange nicht mehr damit etwas aktualisiert, oder?


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#6

Reinecke

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.guetting.com

Hallo MuggelClan, DANKE, das war`s , nun funktioniert es. 🙂

1682 Aufrufe | 6 Beiträge