#1

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Webseite kann nicht geöffnet werden

Hallo Freunde!

Bin von Windows7 auf Windows 10 umgestiegen!

Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung!!

Könnt Ihr mir da kurz helfen an was das liegen könnte!

Danke schon im Voraus!

LG KlausScreenshot%20%281%29.png

 

#2

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

BILD nochmals vergrößert!

Screenshot%20%281%29.png

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kopiere mal ALLEINE die Fehlermeldung, vielleicht das dann jemand lesen kann was da steht.  ☹ Den Programmhintergrund ist doch völlig Wurst


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo- ich hoffe das Bild passt jetzt!

DANKE - schon mal im Voraus!

LG Klaus

UserBild_Fehler.jpg

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr ☹

In Beitrag #1 sagst du dass die Webseite nicht geöffnet werden kann aber du postest einen Fehler während der Veröffentlichung????

- Hast du auf den Reiter "Veröffentlichen" etwas veränderd?

- Hat dein Provider vielleicht etwas veränderd?

- Von welches Programm bzw welche Version sprechen wir eigentlich? Denn wenn ich deinen Quellcode glauben muß arbeitest du noch immer mit Web to date 8??


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Danke für die Rückmeldung!

….die Meldung kommt wenn ich im Fenster "VORSCHAU im BROWSER" klicke!

--- ja - in SIQUANDO Web 8 ( habe ich noch eine Seite, eben diese!!)

LG Klaus

#7

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Überprüfe mal die Einstellung/Pfad für "erzeugte Seiten speichern unter" (vermutlich stimmt der Pfad dort nicht mehr nach dem Wechsel von Win7 auf Win10
bzw. gibt es das Verzeichnis in der alten Form nicht mehr und Du musst dort ein neues Verzeichnis angeben).


Best,
Micha

#8

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

DANKE - werde ich gleich mal kontrollieren!

Bis später - LG Klaus

#9

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Guten Abend!

Danke für die Hilfe - der Tipp von Micha wars - gibt es das Verzeichnis in der alten Form nicht mehr und Du musst dort ein neues Verzeichnis angeben

LG - Klaus

 

1114 Aufrufe | 9 Beiträge