#1

ReteSW8

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.agent-dee.de

Hallo zusammen,

durch eure tolle Hilfe verschwinden meine Redirect-Fehler in den WebMaster Tools nach und nach. 🙂 🙂 🙂 Merci! Nun ist nur noch einer über...yessss.


Nun plagt mich ein neuer Soft-404-Fehler in den WMT. Klicke ich auf untenstehenden Link in den WMT, bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR: NO RETURN-EMAIL-ADDRESS-UID".

http://www.agent-dee.de/w2dfgw.php


Gibt es da eine Lösung? Ich weiß, daß dies hier schon mal ein Thema war, nur werde ich daraus nicht schlau.

Viele Grüße

René


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »ReteSW8« (15.01.2019, 12:27)
#2

Volker W.

Administrator  (6737 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ganz kurz:

Das ist kein Fehler, sondern völlig normal! Der Link ist nicht zum Direktaufruf vorgesehen, sondern wird von Seiten verwendet, auf welchen Formulare eingebunden sind.


Siehe auch hier:

http://v2.warmers.de/w2dfgw.php   (verwendet von der Seite: http://v2.warmers.de/kontakt)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

ReteSW8

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.agent-dee.de

Hallo Volker,

wie immer vielen Dank 🙂

Schon merkwürdig diese Crawl-Robots..

VG und ein wunderschönes WE

René

168 Aufrufe | 3 Beiträge