#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

web9

Hallo Cmmunity,

ich wollte in WEB9 unter Downloads eine Word-Datei laden und erhalte obigen Fehler???

Gruß

Ulli


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die gleiche Frage hast du vor anderthalb Jahre HIER schon mal gestellt und wurde dort auch erfolgreich geklärt. Gleichen Fehler?????


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

ok, Danke

man hätte vorher suchen sollen

sorry

Ulli

4324 Aufrufe | 3 Beiträge