#1

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Wenn ich ein PDF importieren möchte, erscheint ein "Laufzeitfehler '58' - Datei nicht gefunden".

Danke für Hilfe!

Gruss hunggi

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Sorry, habe web8

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe die Frage jetzt mal ins richtige Unterforum verschoben.

Erkläre mal was du genau machst und wann der Fehler dabei auftritt, denn so ganz klar ist mir dein Problem nicht.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ja, und groß- kleinschreiben. Aber weil unser Freund hunggi sich offenbar nicht weiter erklären möchte können wir ihm auch nicht weiter helfen, oder hat sich das Ganze bereits von selbst gelöst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Sorry, war 2 Tage nicht am Computer. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte einen ö im Namen. Tausend Dank!!!

Gruss hunggi

662 Aufrufe | 7 Beiträge