#1

Nutrisun

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.nutrisun.at  ·   nutrisun@utanet.at

Die Datei "s2drates.html" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden

Liebes Forum,

 

beim Veröffentlichen des Shops tritt oa Fehlermeldung auf, obwohl keine Fehlermeldung bei Vorschau im Browser erscheint. Bitte um Unterstützung, wie dieser Fehler behoben werden kann. 

Danke schon mal.

LG Margit


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (23.10.2023, 17:59)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Margit,

wenn das Hochladen zur Webseite schon mal funktioniert hat (also FTP-Zugang fehlerfrei ist), dann

würde ich mal als allererstes bei den Website-Eigenschaften bei Erstellen die Erstellungsstrategie "Vollständig" einstellen, neu erzeugen und neu hochladen.
Falls nicht funktioniert hat, dann eventuell zusätzlich bei Veröffentlichen das Häkchen bei "Nicht benötigte Dateien löschen" setzen, aber Achtung falls etwas zusätzliches selbst erstellt worden ist, dann dies vorher sichern.

 

Kontrolliere mal auch welche PHP-Version du auf dem Server verwendest und ob sich die Zugangsdaten für FTP-Server sich geäntdert hat.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (23.10.2023, 11:29)
#3

Nutrisun

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.nutrisun.at  ·   nutrisun@utanet.at

Lieber MuggelClan,

 

vielen herzlichen Dank für den Tipp.

Wir haben alle Einstellungen nochmals kontrolliert. Der Fehler dürfte wahrscheinlich bei Erstellen: "erzeugte Seiten speichern in: c:/Users/offic/Documents/... gelegen sein, dh wir haben einen neuen Ordner erstellt. Das Hochladen hat nun funktioniert. - D A N K E 

Liebe Grüße

Margit

 

 

 

681 Aufrufe | 3 Beiträge