#1

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Auf Linkseite kommt Meldung "Das Bild konnte nicht gefunden werden"

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

habe bei Strato auf php 7 umgestellt, da der Service für 5.3 jetzt kostenpflichtig wird und Siquando Web 9 ja die Version 7 unterstützt. Es läuft alles eigentlich gut bis auf meine Linkseite. Hier habe ich am Anfang eine Tabelle mit Linkzielen zu Absätzen auf der selben Seite. Klicke ich jetzt auf einen Link in der Tabelle kommt obige Meldung:

"Das Bild konnte nicht gefunden werden"

siehe: http://www.rollstuhl-urlaub.de/links/

Ich benutze das Layout Vertika von Thomas.

Leider komme ich mit meinem Wissen nicht auf eine Lösung zur Abstellung des Problems und wäre deshalb für Euere Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße

Manfred

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

So wie's aussieht benutzt Du hier eine Tabelle, aus der Du in die unteren Abschnitte verlinken willst, was rein vom Code her auch ok ist...

Warum bei Dir aber aber die Leuchtbox "MagnificPopUp" aufgeht, das kann ich aus dem Quellcode nicht auslesen, da müsste man in den aufbereitenden Code schauen können.

Insofern wird Dir nur jemand weiter helfen können, der auch mit diesem Design arbeitet, am besten sogar Thomas selbst.

Dies wird aber eher designspezifisch sein und mit der PHP-Version nichts zu tun haben...


Gruss

Walti

#3

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Hallo Walti,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun, dann wird sich das Problem auch lösen lassen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlichst

Fredi

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Manfred, danke für den Hinweis. Suche bitte in der Datei vertika.js im Ordner js des Designs nach

77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
  $('.table, .sqrparaimagegrid').each(function() {
    $(this).magnificPopup({
      delegate: 'a',
      type: 'image',
      removalDelay: 200,
      mainClass: '<cc:print value="&mfp.effect">',
      gallery: {
        enabled:true
      }
    });
  });

und ersetze diesen Teil durch

1
2
3
4
5
6
7
8
  $('.table, .sqrparaimagegrid').each(function() {
    $(this).find('a.img-mfp, a.img-mftp').magnificPopup({
      type: 'image',
      removalDelay: 200,
      mainClass: '<cc:print value="&mfp.effect">',
      gallery: { enabled:true }
    });
  });

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Hallo Thomas,

danke für Deine schnelle und kompetente Unterstützung. Die Seite läuft jetzt einwandfrei.

Überhaupt vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder dieses Forums die anderen so uneigennützig Unterstützung bieten und helfen. Ist einfach eine prima Sache, die ich wieder mit einer kleinen Spende unterstütze.

Nochmals Danke und viele Grüße

Fredi

529 Aufrufe | 5 Beiträge