#1

Kasimir

Neuling  (5 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message
 http://www.overland-discovery.de

Hallo,

ich habe Gestern unsere Domain „overland-discovery.de“ zu 1und1 umgezogen.  Auth-ID code ist gestern transferiert worden. Seiten sind aufrufbar aber das Design fehlt!? Beim vorherigen Webshoster hat das noch funktioniert.  Nur FTP und SQL Daten sind geändert worden.

Ich würde mich sehr freuen,  wenn jemand eine Idee hat was man hier machen kann.

Danke,

Gruß

Danny

#2

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi Danny,

offensichtlich fehlen die Inhalte der CSS-Dateien auf deiner Internet-Präzenz. Wenn man im Quelltext auf die CSS-Dateien klickt wird nur eine scheinbar leere CSS-Datei angezeigt.

Schätze du musst deine Website mit der Einstellung "Erstellungsstrategie vollständig" von Siq. Web neu generieren und dann nochmal veröffentlichen bzw. hochladen, damit alle Dateien richtig hochportiert werden ...

SG !

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4912 Punkte)  ·   female  ·   Netherlands  ·   Send message

Wenn du auf einen neuen Hoster umziehst mußt du zwingend die Seite einmalig völlständig erstellen und erst dann hochladen. Also die Erstellungsstrategie unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Reiter "Erstellen" einmalig auf Vollständig setzen, die Seite neu erstellen und hochladen. Danach kannst du die Erstellungsstrategie wieder auf differenziell (empfohlen) setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Kasimir

Neuling  (5 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message
 http://www.overland-discovery.de

Hallo Harlekin8 und Majorie,

danke für die schnelle Antwort. Ich war mir sicher dass ich genau das gemacht habe.

Ich habe alle Dateien auf dem Server nochmal gelöscht und neu übertragen. Jetzt hat es geklappt.

Danke für die schnelle Unterstützung!!!

Gruß

Danny


This entry has already been edited
#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4912 Punkte)  ·   female  ·   Netherlands  ·   Send message

Gerne, gut dass es jetzt wieder funktioniert. Danke fuer die Rueckmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7915 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

974 Hits | 6 Posts