#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (479 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

in der obersten Tabelle habe ich ein paar alte Download-Dateien gelöscht und eine neue Download-Datei hinzugefügt --> Link zur Seite, bei der die Änderungen nicht übernommen wurden http://schuetzenverein-gundelfingen.de/bogenabteilung/meisterschaften-der-bogenabteilung/index.php

Beim Aufrufen der Vorschau erscheint sofort die o. g. Fehlermeldung. Doppelklick auf die Fehlermeldung bringt mich auf die Startseite. Keiner der dort gesetzten Links zeigt direkt auf eine der gelöschten Download-Dateien --> Link zur Startseite http://schuetzenverein-gundelfingen.de/index.php

Die Veröffentlichungsroutine läuft fehlerfrei durch; jedoch erscheinen an der besagten Tabelle keine meine eingefügten Änderungen, weder Text- noch Dateiänderungen. 

Ich bin ein wenig ratlos, wo ich weiter suchen sollte.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee?


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (479 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Nochmals hallo,

erst beim zweiten Suchlauf im Forum bin ich auf diesen Strang gestoßen. Der Beitrag #3 von Volker hat mich auf die Spur gebracht: Ich hatte parallel zu Web 10 noch Shop 9 geöffnet. 

Ein erneutes Erstellen nach dem Schließen von Shop 9 führte zu dem gewünschten Erfolg.

Sorry wegen etwaigen Umständen.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

119 Aufrufe | 2 Beiträge