#1

vspoppermann

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vsp-oppermann.de

Ich habe bei Siquando Web 10 folgendes Problem mit dem Aufruf bzw. mit dem Wechsel von der deutschen auf die englische Version innerhalb der Domain. Ich habe die Möglichkeit der Darstellung der englischen Version nach dem Hochladen per FTP in der Darstellung, wechsle auf die deutsche Version und dann wieder zurück auf die englische Version und erhalte eine komplette Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.daniel-gregor.racing
Apache


Mein Hostanbieter ist Hosteurope. In der Dateiverwaltung wird jedoch der Ordner grossbritannien-uk mit 224 MB angezeigt.


#2

Volker W.

Administrator  (6844 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Die englische Seite liegt im Ordner grossbritannien-uk, aber der Link verweist auf den Ordner Grossbritannien UK.

Ändere im Link die GROSSBUCHSTABEN zu kleinbuchstaben sowie das Leerzeichen in ein "-" (minus) und gut ist.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

vspoppermann

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vsp-oppermann.de

Vielen Dank,

das war der rettende Tipp.

MFG

U. Oppermann

#4

Volker W.

Administrator  (6844 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Da stelle ich mir jetzt aber mal wirklich die Frage, warum man da nicht von selbst drauf kommen kann ... ? 🙂

Meine Website liegt im Domain-Root Unterordner "xyz-abc", aber wenn ich sie über "www.domain.xy/Xyz Abc" aufrufe, erscheint "Objekt nicht gefunden!".


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

1610 Aufrufe | 4 Beiträge