Hallo Volker, hallo Forum-Team,
ich habe soeben die Remote-Sitzung mit dem Parallels-Support beendet. Zwischenzeitlich wurden sowohl die Parallels-Tools neu installiert und eben auch das Siquando 9 und 10 Programm. Leider ohne Erfolg. Der Fehler besteht nach wie vor.
Hier der abschließende Kommentar vom Parallels-Support:
Hallo Kerstin,
.. "Gemäß dem Zeitplan haben wir Sie angerufen, um bei dem gemeldeten Problem zu helfen.
Während der Remote-Sitzung haben wir festgestellt, dass die Anwendung Siquando Shop 10 nicht ordnungsgemäß installiert ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an das Problem, da das von Ihnen gemeldete Problem nicht direkt mit Parallels Desktop für Mac zusammenhängt. Diese Art von Problemen wird nicht durch den technischen Support von Parallels abgedeckt. ..."
Wenn ich die Dokumente-Berechtigung herausnehme, läuft das Programm zum Glück aber es besteht ein nicht greifbarer Fehler im Hintergrund. Das beunruhigt...