#1

fichte

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Guten Tag ins Forum,

ich habe einen Ordner mit Zugriffsschutz eingerichtet. Alles nach Anleitung: Erst den Ordner unter Eigenschaften mit Zugriffsschutz versehen, Bereich benannt, dann unter Datei-Zugriffsschutz das Besucherkonto definiert, Fenster geschlossen. Wenn ich jetzt unter Ansicht die Voransicht aufrufe kommt eine Fehlermeldung: Element nicht gefunden. Das Element wurde nicht gefunden. Gegebenenfalls wurde es gelöscht oder liegt im Papierkorb.

Macht ein Bekannter auf seinem Rechner die gleichen Schritte kommt bei ihm die Anmeldeseite.

Was läuft bei mir falsch? Habe Siquando schon aktualisiert und den Rechner neu gestartet. Problem bleibt.

535 Aufrufe | 1 Beiträge