#1

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Fehlermeldung .. konnte nicht übertragen werden

Hallo Zusammen,

ich bekommen beim übertragen auf meinen Server die angehängte
Fehlermeldung. Die Übertragungen der Änderungen lief gut,
bis ich Google Mpas projektiert habe.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Manfred


#2

deekay

Forum-Sponsor  (520 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Wie oft hast Du denn versucht die Seite hochzuladen? Ist das die erste Abbruchmeldung der trat der Fehler bei mehreren Uploads auf? Google Maps ist auf Deiner Seite auch inzwischen eingebunden habe ich gerade gesehen.

Grundsätzlich: Der Fehler kann durch einen Verbindungsabbruch zu Stande kommen. Also nochmal hochladen - Wenn Du das Programm nicht schliesst, macht Siquando an der gleichen Stelle weiter mit dem Upload, wo der Abbruch war.

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (03.01.2021, 14:31)
#3

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Deekay,

ich heb es mehrfach versucht. Ähnliches ist mir vorgestern schon mal passiert. 
Nachdem ich Siquando beendet hatte und den Rechner runter gefahren hatte,
ging es dann. Dieses Mal ging es nicht.�

Grüße

Manfred

#4

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Deekay,

nach nochmaligem starten der Software und einem neuen Versuch, hat
es dann doch geklappt!!

Danke für Deine Hilfe!!

 

Manfred

#5

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Kleine Änderung und es gibt dieselben Probleme. 
Ist das eventuell ein Software Problem?

Grüße

Manfred

#6

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

#7

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Hilfe kommt wann sie kommt.

Wenn du dringend Hilfe brauchst, wende dich bitte an Siquando.

Bevor du dich im Forum einlogst kannst du auf der Startseite u.A. nachfolgenden Text lesen:

[Zitat]
Beachte bitte, daß unsere Community ein freies unabhängiges User-to-User Forum und kein offizielles Support-Forum darstellt. Alle Antworten und Hilfestellungen seitens der Forum-Mitglieder erfolgen freiwillig und ehrenamtlich. Es besteht generell kein Anspruch auf Hilfe.
[/Zitat]

Kurz gesagt heißt das, dass wir hier im Forum helfen wir wenn wir dazu in die Gelegenheit sind und/oder wenn wir Lust und Laune haben. Wir haben nämlich alle auch ein Privatleben, und somit auch andere Verpflichtungen als nur unsere kostbare Freizeit im Forum durch zu bringen.

Zu deine Fehlermeldungen: Obwohl deine Webseite zur Zeit nicht online ist bin ich mir ziemlich sicher dass deine Fehlermeldungen sich beziehen auf die Sicherhheitscode im Formular, d.h. es sind immer neue Zahlenkombinationen die als Grafik auf den Server geladen werden.

Nehme im Formular den Haken bei "Mit Captchas gegen Missbrauch schützen" raus. Erstelle deine Webseite neu und lade sie neu hoch. Damit soll das Problem behoben sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Marjorie,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Fruendliche Grüße

Manfred

 

#9

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Marlorie,

das scheint die Lösung gewesen zu sein. Allerdings habe ich jetzt nochmal
ein anderes Problem. Meine Webseite wird jetzt übertragen, aber es erscheint
keine Grafik. Wenn ich die Seite in der Browser Vorschau betrachte, dann ist
diese so wie gewollt.
Hast du da eine Idee?

Gruß

Manfred

#10

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Hallo Marjorie,

entschuldige, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben.
Nachdem die Webseite erfolgreich übertragen wurde, sieht diese so aus,
wwie ich diese angehängt habe. Weiterhin habe ich noch ein Bild
angehängt auf dem man sieht, was auf dem Verzeichnis (Ionos Server )
drauf ist.

 


#11

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wieso es funzt doch?

Und hör mal auf immer spezifische Forum-Mitglieder um hilfe zu bitten. Was wenn wir krank werden, ein Unfall bekommen oder auf Weltreise gehen?

Dann beantwortet niemand deine Fragen, denn sie werden ja nicht gefragt. Sie auch die Forenregeln § 2, Abs. 8.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#12

mangold13

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Sorry, wollte mich nur bedanken! Es funktioniert nachdem ich die Projektierung mit einem zweiten Rechner hochgeladen habe.

326 Aufrufe | 12 Beiträge